Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Template wird nicht übernommen


Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe das Veyton 4.014 und habe wie beschrieben das xt_default kopiert und unter einem neuen Namen wieder aufgespielt!

Es sind also zwei Ordner vorhanden ...

a) xt_default

B) testtemplate

Natürlich ist das Template (testtemplate) unter "Shop-Einstellung - Mandanten - Mein Shop - Template" angewählt und auch abgespeichert.

Komischerweise ist es aber so, daß egal was ich in der "testtemplate" ändere nicht im Frontend angezeigt wird!

Kurios ist allerdings, daß wenn ich nun ein Bild aus dem Ordner "xt_default" lösche (Beispiel:"bg_boxheader.gif") dann wird es mir im frontend fehlend eingetragen, OBWOHL ich das template eigentlich garnicht im Backend bestimmt habe!

Ich hoffe, daß ich mein Problem halbwegs erklären konnte... Bin schon ganz kirre im Kopf

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...