Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Social Commerce Modul


Recommended Posts

* Dauerhaft kostenlos für Kunden, die sich innerhalb von 2 Monaten ab dem 01.06.2011 das Modul herunterladen und installieren. Das Modul beinhaltet bis zu 10.000 Posts pro Monat. Das entspricht einem geldwerten Vorteil von 500€/Monat.

Für was gillt das. Ich find kein zweites * für den Verweis?

Link to comment
Share on other sites

* Dauerhaft kostenlos für Kunden, die sich innerhalb von 2 Monaten ab dem 01.06.2011 das Modul herunterladen und installieren. Das Modul beinhaltet bis zu 10.000 Posts pro Monat. Das entspricht einem geldwerten Vorteil von 500€/Monat.

Für was gillt das. Ich find kein zweites * für den Verweis?

Das ist für die aktuell laufende STRATO Aktion.

xt:Commerce Veyton bei Strato

Link to comment
Share on other sites

... Ist man davon leider ausgeschlossen.

Auf der Suche nach dem perfekten hosting wäre so ein Strato Paket schon Top... Und das Angebot mit dem social Modul ist ja auch ne super Geste seitens xt:commerce :D

....Bloss akzeptiert Strato nur Firmenkunden mit deutschem Rechtssitz und deutscher Bankverbindung.... Also ist wieder mal n handicap.... Ich glaub Es einfach nich .... Ist sowas in Deutschland überhaupt zulässig ???

Link to comment
Share on other sites

Ganz davon abgesehen, dass man Zugangsdaten für das Social Commerce erst auf Nachfrage bekommt und nicht automatisch, gibt es auch hier wieder Probleme.

Auf einer lokalen Installation bekommt man dieses Modul überhaupt nicht zum laufen! Es werden weder Login über Facebook angezeigt, noch die Promotionbox.

Es handelt sich hier ja im einen Service, d.h. der Zugang zum Service ist auch nur für die gemeldete Url und Benutzer/Passwort Möglich.

Lokal kann das System nicht laufen, da es vom Service rückmeldungen in das System gibt, dies geht nur Online.

Im aktiven Shop funktioniert der Login mit Facebook-Daten, aber sobald man die Promotionbox aktiviert ist das Template zerschossen. Es werden nur noch Links, Texte und Artikelbilder angezeigt. Alle Grafiken des Templates und auch die gesamte Formatierung des Templates ist verschwunden.

da kann nur bei der installation was falsch gelaufen sein, der support wird sich das ansehen und korrekt installieren.

für weitere fragen bitte direkt den support kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich hier ja im einen Service, d.h. der Zugang zum Service ist auch nur für die gemeldete Url und Benutzer/Passwort Möglich.

Lokal kann das System nicht laufen, da es vom Service rückmeldungen in das System gibt, dies geht nur Online.

Warum bekommt man dann Daten für einen localhost-Zugang?

da kann nur bei der installation was falsch gelaufen sein, der support wird sich das ansehen und korrekt installieren.

für weitere fragen bitte direkt den support kontaktieren.

Den Support habe ich kontaktiert.... Antwort bis jetzt Fehlanzeige!

Mittlerweile habe ich es selbst hinbekommen. Zumindest läuft das Modul.

Die offenen Warenkörbe funktionieren allerdings immer noch nicht....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...