Jump to content
xt:Commerce Community Forum

IonCube Problem


Recommended Posts

Hallo, bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung:

Site error: the file /mnt/webf/b2/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Habe aber keine änderungen vorgenommen, und jetzt zeigt es weder login noch die seite an.

Was muss ich tun? Das Handbuch hilft mit leider auch nicht weiter wie vorgestellt... :(

Nutze Strato.

LG Enrico

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das es plötzlich aufgetreten ist, nehme ich an, dass es bereits funktioniert hat...

...wenn du ein Shared-Hosting Paket hast, hast du vielleicht deine php.ini ausversehen gelöscht. Mit deinem FTP-Programm es beim Aufräumen zu gut gemeint?

Ansonsten bei einem Server. Vielleicht ein Update gemacht und die /etc/php/apache2/php.ini überschrieben?

Edit: Upps, sorry alter Thread. Naja vielleicht hilft es trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...