Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mailversand Per Argosoft Mailer Webserver Zu Hause


meierj

Recommended Posts

Mailversand per Argosoft Mailer Webserver zu Hause

Hallo zusammen,

ich bin sicher Ihr k?nnt mir helfen.

Also ich habe bei mir den XT-Commerce-Shop installiert.

Alles funktioniert, bis auf den Mailversand.

Diesen m?chte ich per SMTP (auch eingestellt im Admin-Bereich) l?sen.

Als SMTP Server habe ich den Localhost auf Port 25 eingestellt, und dieser macht Relay (erlaubt es...) ohne Authentifizierung. Dass Programm ist Argosoftmailer, dieser spricht auch an, nur verschickt der keine Mails. Ich bekomme im IE den Fehler : SMTP -> FROM SERVER: 220 127.0.0.1 ArGoSoft Mail Server Freeware, Version 1.8 (1.8.6.9) SMTP -> FROM SERVER: 250-Welcome [127.0.0.1], pleased to meet you 250-SIZE 5242880 250 HELP SMTP -> ERROR: AUTH not accepted from server: 502 Unknown command SMTP -> FROM SERVER: 250 Reset state SMTP -> FROM SERVER: 250 Sender "[email protected]" OK... SMTP -> FROM SERVER: 250 Recipient "[email protected]" OK... SMTP -> FROM SERVER: 554 User unknown SMTP -> ERROR: RCPT not accepted from server: 554 User unknown SMTP -> FROM SERVER: 250 Reset state Message was not sent

Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt:

Wenn ich dann im Logfile des Argosoft Mailer schaue, erscheinen mir da 2 Absender, diese sind auch korrekt, ein Absender der Kunde, und ein Absender bin ich, auch OK, dann kommt aber dass seltsame, da steht noch ein leerer Empf?nger drin mit :

(Auszug aus dem Logfile:

19.12.2004 00:10:22 - ( 36) RCPT TO:<>

19.12.2004 00:10:22 - ( 36) 554 User unknown

Ich kann mir denken dass ich diesen Eintrag irgendwo in einem PHP Script suchen muss, nur wo ??

Bitte um Hilfe !

Danke und Gruss J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...