Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Coda-Slider Funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo

ich habe in meinem Shop eine Plugin, welches einen Slider bei den Produkten bereit stellt.

Das wird mittels JavaScript realisiert.

Jetzt habe ich start am Design gebaut und gearbeitet,

und seit einiger Zeit funktioniert der Slider nicht mehr.

Interessanter weise auch nicht, wenn ich auf ein älteres Template zurück stelle.

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchen Ordnern ich mit der Fehlersuche beginnen soll, denn im Template Ordner kann es ja nicht sein.

Die beiden Shops möchte ich kurz Zeigen,

damit man sich ein besseres Bild machen kann:

hier gehen die beiden pfeile noch:

http://emc-direct24.de/index.php#1

und hier nicht:

http://shop.e-m-c-direct.de/index.php

Wo muss ich mit der Fehlersuche beginnen.

Egal, welche Template ich nehme... (jetzt ist das Ursprungstemplate aktiv), es funktioniert nicht.

Link to comment
Share on other sites

ähm nur so als Anmerkung:

cache und templates_c geleert?

(bei templates_c die htaccess und die index aber drin lassen :) )

es klingt mir fast danach

und beim klick auf das Bild auf der Startseite kommt 403 Error

habe ich probiert, daran liegt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

hast du vielleicht neue plugins oder scripte eingebaut?

Vielleicht überschneiden diese sich dann und deswegen geht es nicht mehr ... war bei mir bei meinem slider und den popup-bilder so

danach sind einige plugins installiert worden, das ist korrekt.

aber wie kann ich herausfinden woran es liegt?

reicht es dies plugins zu deaktivieren oder muss ich sie komplett

deinstallieren?

funktioniert eine 100% deinstallation überhaupt?:confused:

Link to comment
Share on other sites

scripte nacheinander deaktivieren ... bzw aus der js.php auskommentieren/löschen und testen ob es dann geht ...

ja reicht auch plugins zu deaktivieren wenn du keine scripte so eingebunden hast

alle plugins die nachträglich installiert wurden, habe ich deaktiviert.:(

Link to comment
Share on other sites

ne ist templateabhängig ... dann wirds wahrscheinlich an irgend nem plugin liegen, sofern du sonst nirgends am code was geändert hast

ok

ich werd alle plugins mal deinstallieren.

wenn es dann immer noch probleme gibt....

ich hab ja parallel einen shop am laufen, wo es noch funktioniert.

kann ich nicht evtl. dateien von hier kopieren, wo ich weiss das die noch fehlerfrei sind???:confused:

Link to comment
Share on other sites

im xtFramework ordner sind noch javascripts etc ... aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt bzw dass du da etwas geändert hast ...

hast alle plugins mal deinstalliert/deaktiviert?

bzw wenn du einen shop hast der geht, einfach mal vergleichen wo die unterschieden sind bei den plugins und sonstigen einstellungen

scripte sind die gleichen eingebunden soweit ich das jetzt gesehen habe, daran sollte es also nicht liegen

Link to comment
Share on other sites

wo kann ich noch plug ins kaufen.

egal wo ich suche ... ich lande immer bei bui-hinsche

oder einer handvoll kleinerer anbieter für twitter plugins oder so.

gibt es keine weitere auswahl???

:eek:

was suchst Du für Plugins ? bzw. was möchtest Du machen/haben ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...