Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Text_Graduated_Saving" statt "Ersparnis" im Frontend


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe bei meinem Shop leider das Problem, dass anstatt "Ersparnis" in der Tabelle für Mengenrabatt "Text_Graduated_Saving" steht (siehe Anhang). Das sollte natürlich nicht so sein. Ich habe schon selbstständig versucht die entsprechende Datei ausfindig zu machen, leider reichen meine PHP-Kenntnisse jedoch nicht aus...

Bei der Suche hier und bei Google konnte ich auch keine Lösung finden, über Google allerdings einige andere Shops, bei denen der gleiche Fehler vorhanden ist.

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Mfg,

Moritz

post-98577-14337915239602_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Hast Du schon mal bei den Sprachtexten nachgeschaut?

Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte

Und ich such stundenlang in Tabellen und im Shop-Verzeichnis...

Vielen Dank für die schnelle und eindeutige Antwort :)

Der Marker TEXT_GRADUATED_SAVING fehlte einfach komplett. Kurz neu angelegt, cache geleert und es steht Ersparnis da :)

Danke creativo!

Mfg,

Moritz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...