RhettButler Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Schönen guten Tag! Welche HTML-Datei ist für die Anzeige verantwortlich, nachdem sich der Benutzer erfolgreich angemeldet hat? Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Welche Anzeige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Welche Anzeige? Nachdem ich auf weiter geklickt habe (im Formular Anmeldung unter Ich bin ein neuer Kunde) wird mir die Folgeseite - und der gesamte Webshop überhaupt - ohne CSS dargestellt, bis ich mich mich abmelde. Erst dannach wird mein Webshop wieder komplett in CSS angezeigt. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Ich bemerke gerade, dass das CSS auch aussetzt, wenn ich mich als einen anderen Testkunden anmelde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Man muss bedenken, dass man - in der Vergangenheit - kapute templates für Kundengruppen zugewiesen hat. Solche "Ahaa"-Erlebnisse laden zur Besinnung ein, dass man eindeutig zu viel Zeit vor dem Computer vergeudet. Einen schönen Tag noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.