Tom127 Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Veyton 4 CE installiert. Nun habe ich die notwendigen Einstellungen, wie z.B. Zahlungsmöglichkeiten & Versand vorgenommen. Danach einen Testartikel angelegt, der mir auch als verfügbar im Shop angezeigt wird. Nun wollte ich mal eine Testbestellung auslösen, was allerdings nicht funktioniert. Ich habe keinen "Bestell-Button" neben dem Artikel. Sowohl als "Gast" als auch als angemeldeter Kunde. Habe es mit mehreren Browsern versucht, was auch nichts brachte. Hat eventuell jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Danke + Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Hallo, hast du beim Artikel die Option "Master / Slave" aus Versehen mit angehakt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom127 Posted June 21, 2011 Author Report Share Posted June 21, 2011 ...danke! Das war's! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.