Thomaschaaf Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Hallo! Ich bin ganz neu bei xt:Commerce (seit gestern installiert). Leider werden die Plugins in einer für mich "schlechten" Reihenfolge angezeigt: http://dl.dropbox.com/u/5910/Jing/2011-06-20_2358.png Ich hätte gerne die letzten beiden Punkte getauscht also: Downloads, Empfohlenes Zubehör, Kunden kauften auch. Über Plugins habe ich bereits mit "Reihenfolge" gespielt allerdings hat dies keinen Erfolggebracht. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schaaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 gespielt oder eingestellt ? Die Reihenfolge muss beim Hook Product_info_tpl eingestellt werden bei den Plugins cross-sell, auto-cross-sell und master-slave. Die Downloads und die zusätzlichen Bilder werden nicht darüber gesteuert. Da hilft ein "Verschieben" des Hookpoints. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomaschaaf Posted June 21, 2011 Author Report Share Posted June 21, 2011 Viele Dank Habe bei auto_cross_selling den product_tpl auf 50 gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.