Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keine Anmeldung Kunden login


Recommended Posts

ich habe XT:Commerce 4 installiert und im Shop funktioniert kein Kundenlogin oder eine Weiterleitung auf den Warenkorb, auch ein Neukunde kann sich nicht anmelden, es wird immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet. Habe bei 1blue den Server.

Bitte dringend um Hilfe,nachzusehen unter adlen-moden.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hallo, über Nacht hat sich in meinem shop was getan...

Kunden Registrierungen sind nicht mehr möglich..

Beim Registrierungsversuch kommt eine weisse Seite.

Wenn registrierte kunden den Checkout machen (order confirmation)

kommt auch eine weisse Seite.

Im shop wurde nix angefasst....

Bitte um liebevolle Hilfe...

Problem gelöst !! Was ich aber nicht kapiere, und ich wäre Euch dankbar, wenn mir das jemand erklären würde, warum monatelang Alles perfekt funktioniert hat UND DANN über Nacht das aktivierte Cleverreach Plugin Probleme macht.

Seit ich mit Veyton arbeite hab ich mich damit abgefunden, dass man nicht immer alles verstehen muss, aber:

So Wat !!!! Kaum zu fassen.... Na ja, wenigstens hat's mich nur nen Vormittag gekostet :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...