Thomaschaaf Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 Hallo! Ich richte gerade mein xt:commerce ein und habe einen Wunsch bzgl. der Anzeige der Preise, wenn mehrere vorhanden sind. Derzeit wird dies so angezeigt: 6,22 EUR - 5,80 EUR Lieber wäre mit eine Anzeige "ab 5,80 EUR" Ist dies realisierbar über die Templates? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 füge {debug} ins template ein, schau welche variabel dafür verantwortlich ist, je nach wahl kommentierst du den wert den du nicht haben willst einfach aus. {*seo matrix beispiel*} so sollte das aus der anzeige verschwinden kann mich aber auch irren kommt auf die funktion an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Du kannst es umformatieren in der Datei ../templates/DEIN_TEMPLATE/xtCore/pages/price/graduated.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.