sandra77 Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Hi wir haben ein großes Problem mit den Bestellbestätigungs-Emails. Und zwar werden sie meisst nicht an den Kunden verschickt, wenn Bezahlmethode Kreditkarte und Sofortüberweisung, die wir über Anbieter Heidelpay angebunden haben, ausgewählt wurde. Stattdessen wird lediglich die Status-Änderungs-Email verschickt. Das seltsame ist, manchmal werden die Bestellbestätigungs-Emails verschickt, wenn KK ausgewählt ist, meissten jedoch nicht!!!Und zwar zu 80% der Fälle. Wählt der Kunde Paypal, wird die Bestellbestätigungs-Email und zeitgleich eine Statusänderungs-Email verschickt. ->wo kann ich diese Statusänderungs-Email übrigens löschen? Bei xt-modulen wie Rechnung und Lastschriftverfahren gehen die Bestellbestätigungs-Emails raus. wo und wie kann ich überprüfen, wo da der Hacken liegt. Die Kunden brauchen Ihre Bestellbestätiguns-Email Von den Serverleistungen kann das Problem nicht herrühren, die sind ganz gut. Viele Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 ist eigentlich logisch: Diese Zahlverfahren ändern ja den Bestellstatus ( weil ja sofort bezahlt wird ), das sollte aber in den Zahlungsweisen einstellbar sein. Bei PayPal ist es definitiv so. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.