Jump to content
xt:Commerce Community Forum

unschöner Effekt nach abschicken der Bestellung

BlackViper73

Recommended Posts

Hallo, wir haben hier einen sehr unschönen Effekt mit dem Veyton 4.0.13 Ultimate. Bis zum absenden der Bestellung verläuft alles ganz normal. Der Kunde legt etwas in den Warenkorb, geht zur Kasse, Meldet sich an und bestimmt Versand bzw. Zahlungsart. Wenn er dann die Bestellung abschliesst, bekommt er die Seite zu sehen, dass seine Bestellung eingegangen ist. Er landet also auf der Seite

www.unseredomain.de/index.php?page=checkout&page_action=success

Ab diesem Zeitpunkt ist er dann aber vom System abgemeldet oder mit der Session stimmt etwas nicht. Die Bestellung jedoch wird ordnungsgemäß gespeichert. Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich mit suchen anfangen kann?

VG Jarno

@Matthias wieso wird der Kunde ausgeloggt?

ich hab schon diverse bestellungen gemacht und ich bleib als kunde online, nach der bestellung bekomme ich eure erwähnte bestätigung und der warenkorb wird gelöscht, ausgeloggt wurde ich bisher nicht.

wenn ich als gast bestelle muss ich mich ja auch nicht anmelden, daher gibt nichts auszuloggen.

wenn ich mit paypal express bestelle, werden die Paypal daten (z.b. Kundendaten) nach abschluss in den veyton übertragen. Oder liege ich da falsch?

was ich noch nicht probiert habe was nach dem paypal express passiert, im grunde genommen war es ja zu anfang eine gastbestellung. hat jemand news dazu? wie ist da der ablauf....

gruß

sascha

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...