Item-Zwerg Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Hallo, ich bin auf der suche nach einem Programmierer der mir unser fertiges Design an den Shop anpassen würde. Wer interesse hat kann sich ja per PM melden p.s:Falls ich das falsche Forum erwischt habe bitte verschieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 hi ich hätte interesse, worum geht es denn genau? hast du schon was online? gruß sas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Hallo item-zwerg, hab auch interesse dir dein Veyton Template an zu passen. Viele grüße Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Was ist da so schwer zu verstehen? Wer interesse hat kann sich ja per PM melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Was ist da so schwer zu verstehen? Vielleicht schreibt man sowohl eine PM und hinterlässt eine Nachricht für andere Suchenend ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 nein PM ging bei mir nicht ich schlauies *grins* ein gute woche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Wir sind seit 10 Jahren im Bereich Webdesign tätig. Seit kurzem ist Veyton zu unseren Open Souce dazugekommen. Hier unsere Referenzen: Shirt drucken - Tshirt selber gestalten - Gestalte dein shirt selber und xt:Commerce 4.0 (noch im Aufbau) Gerne würden wir euren Shop dem Design anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Item-Zwerg Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 Hab einen gefunden der es mir umsetzt danke an alle die sich gemeldet hatten:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.