schmuckart Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Hallo, wer kann mir sagen, wie ich E-Mail Adressen f?r den Newsletter irgendwohin importieren kann? Habe meine alten Shop auf XT Commerce umgestellt und habe bereits etliche Kunden die meinen Newsletter abonniert haben. Ich m?chte eigentlich ungern, dass alle den Empfang nochmals best?tigen m?ssen. Geht das irgendwie? :grml: Danke schon mal f?r die Hilfe. Marika PS Offensichtlich hatte schon mal jemand diese Frage, es ist aber leider seit Wochen nur ein leerer Beitrag im Forum und ich habe es mittlerweile ziemlich eilig, weil ich eigentlich alles vor Weihnachten fertig haben wollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 das w?rde mich auch interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckart Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Hallo, hat sich bereits erledigt. Habe nun alle Adressen manuell in die Datenbank eingetragen. Geht auch... dauert nur ein bisschen... Gru? Marika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 manuell ? Ihr m??t ja Zeit haben. Versucht mal nen externen DB Zugriff mit dem Programm MYSQL Front ! Da Importiert man einfach CSV oder andere Formate und ordnet das den Spalten zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckart Posted December 27, 2004 Author Report Share Posted December 27, 2004 tja, manuell - wenn man es nicht besser weiss, muss man sich nur zu helfen wissen und etwas mehr Zeit investieren. Aber danke f?r den Tipp, habe es mir gleich heruntergeladen, kann es bestimmt f?r andere Sahcen auch gebrauchen! Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
gefa Posted November 23, 2006 Report Share Posted November 23, 2006 Hallo und guten Morgen, kannst Du mir bitte sagen, wo ich im System die E-Mail-Adressen der Newsletter finde?? bin schon am verzweifeln ‹(•¿•)› gruß Gert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.