Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lizenz ändern


Letter

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Pech gehabt und mir kurz bevor die kostenlose Community Version auf Markt kam die Basic Version gekauft.

Nun habe ich mich kurz vor dem Start meines Shops dazu entschieden die Domain meines Shops doch noch zu ändern. Deswegen muss ich nun natürlich den Lizenzschlüssel ändern. Ich habe nachgesehen und die Änderung kostet 30 Euro.

Muss ich die 30 Euro nun zahlen, weil eigentich ist die Version nun kostenlos?

Ich würde mich nur doppelt ärgern, habe Geld für eine Software ausgegeben, die kurze Zeit später für 0 Euro zu haben ist. (kann ich natürlich nicht ändern, ist einfach Pech). Habe ich die Möglichkeit die Domainänderung ohne Kosten durchzuführen? Ich wollte jetzt nicht noch einmal das komplette System löschen und neu draufspielen mit z.B. der kostenlosen Community Version.

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...