tk86 Posted June 26, 2011 Report Share Posted June 26, 2011 Wenn ich auf die Überrschrift meiner Slave-Artikel klicke, werde ich auf die Startseite meines Shops weitergeleitet. Das gleiche passiert wenn ich die Bilder der Slave-Artikel anklicke, anstatt dass die Bilder vergrößert werden komme ich wieder auf die Startseite. Wenn das Bild angeklickt wird möchte der Kunde natürlich eine vergrößerte Ansicht, und wenn die Überschrift angeklickt wird soll doch die lange Beschreibung kommen und nicht die Startseite?!? Kann mir das jemand weiterhelfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 dazu gibt es einen Bugfix : Bugfix für 4.0.14: Links in der Listenansicht beim Master-Slave-Plugin - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 danke stwinger, klappt nun wunderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.