sebson Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Hi, habe ein neues Problem :grml: Ich m?chte gerne verschiedene Versandwege anbieten. 1. Bei Vorkasse: Tabellarische Versandkosten nach Gewicht. Das klappt auch gut. 2. Nachnahme: Ich habe hier unter Module -> Zusammenfassung einfach unter tabellarische Versandkosten einen festen Betrag angegeben. Leider muss man bei der Bestellung erst eine Versandart ausw?hlen und dann kann man erst Nachnahme w?hlen. Das hat zur Folge, dass die Nachnahmegeb?hr nun auf die Kosten f?r die zuvor gew?hlte Versandart addiert wird und diese variiert ja Ich w?rde ja eigentlich lieber den Kunden bei Versandart schon Nachnahme w?hlen lassen... Wie kann ich das Problem l?sen? Probiere schon die ganze Zeit hier rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted December 20, 2004 Author Report Share Posted December 20, 2004 Hi, ich muss noch mal nachfragen... Ist das denn jetzt mit XT-Commerce nicht m?glich oder erst ab Version 3? Weil ich schon eine Shopsoftware ben?tige die verschiedene Versandarten unterst?tzt. Ich hatte hier leider auch keine Antwort mehr bekommen: Mengenrabatt Wenn das nur bei kostenpflichtiger Shopsoftware m?glich ist, dann w?rde ich mir das sicherlich ?berlegen. Ich finde XT-Commerce V2 ja auch ganz prima, aber die Informationen wie nun was richtig funktioniert bekommt man als Anf?nger nur sehr sp?rlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Hmmm... Irgendwie entmutigend, dass keine eine L?sung wei? oder nicht sagen will... :cry: Ich dachte eigentlich die community von xt-commerce w?re gro? und hilfsbereit. Mir w?re ja schon geholfen, wenn einer sagen w?rde geht nicht oder ist ein Bug oder muss man selbst programmieren (was ich nicht k?nnte). Schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 hilft das weiter ? link Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Danke f?r deine M?he.. Aber jetzt habe ich erst richtige Probleme siehe Thread.... :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Support durch Entwickler gibts ab v3 Freies Forum ist user to user Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.