Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[xt_special_products] URL umbenennen von "/xt_special_products" zu "/angebote"


Recommended Posts

Servus beisammen,

ich will einen eigenen Menüpunkt für Artikel mit Sonderpreisen machen. Das klappt soweit schon ganz gut. Allerdings ist die URL dann http://meinshopname.de/xt_special_products

Für SEO und Lesbarkeit möchte ich das in http://meinshopname.de/angebote ändern. Allerdings klappt das nicht...egal wo ich reingreife. Ich habe z.B. in den Eigenschaften des Moduls den Namen umgestellt....leider ohne Erfolg.

Wie kann ich das machen?

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

in der 4.1.10 kannst du es über den Adminbereich anpassen. in der 4.1.00 musst du den Eintrag in der xt_seourls ändern (inkl des richtigen hashkeys...)

Danke für die schnelle Antwort... nur wo änder ich im Admin Bereich die xt_seourls...? Sehe nur seo stopwords und auch in den plugineinstellungen nichts dergleichen?!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Plugin-Metadaten gibt es bei mir dort nicht.

Ja, dass gibt es erst in der Version 4.2.00!

Mach folgendes: Aufruf des Plugins unter Inhalte -> installierte Plugins -> xt_special_products und dann auf den Button 'Hookpoints' klicken. Hier den Hook 'page_registry.php:bottom' zur Bearbeitung öffnen. Wenn die Seite bspw. unter www.domain.de/de/sonderpreise erreichbar sein soll dann musst du aus

PAGE_XT_SPECIAL_PRODUCTS -> PAGE_SONDERPREISE

machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...