mad_basher Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 [GELÖST] Hallo zusammen, ich habe in der Datei class.cart.php in _addToCart() das Array data um einige Felder erweitert das funktioniert auch soweit, in der Smarty-Console stehen diese Werte auch. Im folgenden Bestellablauf wird aber das Array zerschossen und die Werte gehen verloren. Was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, der Warenkorb/Check-Out läuft ja über die $_SESSION, werden da auch die Werte hinzugefügt bzw. wird damit gearbeitet? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted June 29, 2011 Author Report Share Posted June 29, 2011 Hallo df:bug, ich gehe davon aus, da ich ja einfach diesen Teil in der class.cart.php erweitert (ca. Zeile 390) $this->content[$data['products_key']] = array(.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, wenn die $_SESSION im Warenkorb ausgeben wird, sind dort noch alle Erweiterungen vorhanden? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.