PatioNoble Posted July 2, 2011 Report Share Posted July 2, 2011 Hi, folgender Fall: Wenn man im Menü auf eine der Hauptkategorien klickt, erscheint oben das Kategoriebild der Hauptkategorie, darunter nebeneinander kleinere Bilder der Unterkategorien. Dazu habe ich meine categorie_listing.html wie folgt geschrieben: <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_image!=''} {img img=$categories_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name} <p><br /></p> {/if} {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} {if $categorie_listing !=''} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> <table border="0" cellspacing="20"> <tr> {foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} <td align="center"> <a href="{$module_data.categories_link}"> {img img=$module_data.categories_image type=m_unterkategorie class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name} </a> <br > <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a> </td> {/foreach} </tr> </table> {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} {/if} [/HTML] Bei den Bildern für die Unterkategorien klappt das wunderbar, beim Bild für die Hauptkategorie fehlt aber im erzeugten Quellcode der Seite das alt-Attribut. Ich verstehe nur nicht wieso... Hat jemand eine Idee? Edit: Habe den Fehler gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.