maxx2004 Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 guten morgen, hab mich grade f?r die vers. 3.0 entschieden und per paypal bezahlt. Komme aber nicht den downloadbereich. Mu? ich daf?r noch extra freigeschaltet werden? gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Download befindet sich im Shop =) Bei normaler PayPal Zahlung (aber nur wenn Geld auf dem P.P. Account war) sollte es automatisch gehen, ansonsten freischaltung bei Geldeingang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Hi, ich habe mich auch entschieden mir die V3 zu kaufen. Habe auch ?ber PayPal bezahlt und bei mir ist keine Automatische Freischaltung!! Geld ist auf dem Konto!!! Greetz DarKmaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Alles mit der Ruhe =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 @darkman. Paypalzahlungen die ?ber Paypyal Banktransfer abgewickelt werden dauern in der Regel 4-5 Werktage bis der Betrag am anderen Konto gutgeschrieben wird. Freischaltungen erfolgen erst bei der ZA mitteilung von paypal. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.