sandra77 Posted July 11, 2011 Report Share Posted July 11, 2011 Hi, wenn ein Kunde mit Paypal bezahlt, wird zusammen mit der Bestellbestätigungs-Email eine Statusänderungs-Email verschickt. Wie kann ich diese Statusänderungs-Email abschalten, bzw. aus dem Code löschen? Veyton 4.0.13 Paypal-Plugin: rundung_patch_4013_+_PayPal_1_2_5 Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulieJJ Posted July 19, 2011 Report Share Posted July 19, 2011 Das würde mich auch brennend interessieren! //Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundl Posted July 20, 2011 Report Share Posted July 20, 2011 mich auch, da unser Versandsystem eigene Emails versendet, ist die für uns sinnlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Scholz Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Hallo, das würde mich auch interessieren. Habt Ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Schöne Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Würde mich auch interessieren. Im Backend beim Plugin gehts nicht oder - das wäre ja die einfachste Lösung :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Scholz Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Hello, kurze Info, in der Datei /plugins/xt_paypal/class.callback.php Zeile 155 folgendes auskommentieren: $this->_updateOrderStatus($new_order_status,'true',$this->data['txn_id']); [/PHP] Das hat bei mir zumindest funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted June 27, 2012 Report Share Posted June 27, 2012 Hat jemand vielleicht eine andere Lösung für dieses Problem gefunden? Ich glaube, das Auskommentieren dieser Zeile hat zur Folge, dass PayPal den Status der Bestellung gar nicht mehr ändert. Somit muss man den Bestellstatus per Hand ändern. Bitte um Richtigstellung, falls ich falsch liege. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene1989 Posted August 24, 2016 Report Share Posted August 24, 2016 Falls es jemand hilft. In der callback.php Steuert $send_info ob eine Mail mit Statusänderung gesendet wird oder nicht. Den wert in Zeile 42 von 'true' auf 'false' setzen. Keine Ahnung warum die Entwickler das nicht über die Pluginkonfiguration im Backend steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.