Sfeni Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Hallo, ist es m?glich, ein Artikelmerkmal/-option anzulegen, wo der Eink?ufer im Shop einen eigenen Text eingeben kann? z.B. f?r eine Gravur oder einen Text auf einem Feuerzeug. Kunde w?hlt den Artikel und soll dort, wo auch die Optionen sind (z.B. Farbe) auch einen eigenen Text eingeben k?nnen, was eben auf das Feuerzeug gedruckt werden soll. Hat hierf?r jemand eine Idee? Gru? Sfeni Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Moin, bin zwar nicht so der gro?e php-Crack, w?rde aber an Deiner Stelle zun?chst versuchen, im entsprechenden Template ein Eingabefeld zu definieren, dem Kind einen Namen zu geben und zu versuchen, das Ganze irgendwie in die DB einzuarbeiten bzw. bei Bestellung mit zu ?bermitteln. K?nnte mir aber gut vorstellen, dass ein derartiger Eingriff einen ganzen Rattenschwanz von weiteren ?nderungen nach sich zieht; zumindest um eine Erweiterung der DB wirst Du wohl nicht drumrumkommen. :fear: ... Aber ich bin mir sicher, hier im Forum gibt es genug Leute, die sowas wahrscheinlich so quasi aus dem ?rmel sch?tteln k?nnen... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Sch?n w?r's. :dafuer: :dafuer: :dafuer: Meine Site k?nnte das sehr gut gebauchen. Diskutiert wird das schon lange und also auch von vielen gew?nscht. Habe irgendwann mal von einer Umsetzung in Version 3.0x gelesen. Vielleicht kann dazu mal jemand was sagen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.