giller Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 Kann es sein das es Probleme mit Billpay und der Einlösung von Gutscheinen gibt. Bei mir Bestellte heute ein Kunde und Löste dabei einen Festwert Gutschein. Für 5 EUR ein. Daraufhin wurde der Kunde bei Billpay abgelehnt. Dazu habe ich im Admin dann Folgende fehlermeldung. "Zeit: 2011-07-12 15:30:19 Transaktions ID: Status: Denied Status Detail: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültig" Und hier noch aus dem IPN Loog "HAENDLER: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültigKUNDE: Fehler: Bitte wählen Sie eine andere Zahlart oder versuchen es später erneut. Es ist ein interner Fehler aufgetreten. ERROR CODE: 53" Hat jemand die gleichen Probleme oder weis Herr Zainer was dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 Hhhh... kann ich mir schon gut vorstellen. Also das Paypal Express Plugin kannst zumindest mit dem Gutscheinmodul in die Tonne kloppen da der User gar nicht zur Eingabe des Gutscheincodes kommt bei Paypal Express. Besserung wurde hier auch schon gelobt von XTC - ist hald wieder die gleiche Story - das Problem ist seit 6 Monaten beim XTC Support bekannt - es tut sich nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 26, 2011 Author Report Share Posted July 26, 2011 Es gibt eine neue Version des xt_billpay Moduls bei dem funktioniert jetzt die Einlösung von Gutscheinen. Tschade das man sich das wieder selber besorgen muss und es hier im Forum nicht geupt wird.billpay_veyton_plugin_1_1_6.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Jetzt gibt es leider wieder ein Problem. Heute hat ein Kunde versucht mit Billpay zu Zahlen. Und dabei wurde er von Billpay abgelehnt. Danach wählte der Kunde eine andere Zahlart. Und schloß die Bestellung mit mit der Zahlart Vorkasse ab. Jetzt habe ich das Problem das in diesem Fahl das System keine Mail versendet und der Kunde so nicht über unsere Bankverbindung Informiert wird. hat jemand ähnliche probleme oder vieleicht eine lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Kann es sein das es Probleme mit Billpay und der Einlösung von Gutscheinen gibt. Bei mir Bestellte heute ein Kunde und Löste dabei einen Festwert Gutschein. Für 5 EUR ein. Daraufhin wurde der Kunde bei Billpay abgelehnt. Dazu habe ich im Admin dann Folgende fehlermeldung. "Zeit: 2011-07-12 15:30:19 Transaktions ID: Status: Denied Status Detail: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültig" Und hier noch aus dem IPN Loog "HAENDLER: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültigKUNDE: Fehler: Bitte wählen Sie eine andere Zahlart oder versuchen es später erneut. Es ist ein interner Fehler aufgetreten. ERROR CODE: 53" Hat jemand die gleichen Probleme oder weis Herr Zainer was dazu? Das Problem haben wir auch - Ich denke mal wenn der Kunde einen Gutschein eingibt und die zu bezahlende Restsumme 0,- Euro sind, blockt der Bezahlanbieter - klar warum will man auch 0,- Euro bezahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.