Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelliste per Link(GET) sortieren.


d.tafel

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte per link die neusten Artikel oben haben und verkaufte (lagerbestand 0) ganz unten haben. Mein Versuch:

/index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc&sorting=quantity-desc

das führt jedoch nicht zum gewünschten Ergebniss. Hat jemand eine Idee?

Danke =)

Link to comment
Share on other sites

Da ich es nicht mit den Link hinbekommen habe überlegte ich wie es in der product_listing_v1.html hinbekomme hier die Lösung:

dafür habe ich die foreach schleife dupliziert und dann für die erste abgefragt ob der Lagerbestand nicht 0 ist:

{if $module_data.products_quantity != 0}

In der anderen Schleife ob 0:

{if $module_data.products_quantity == 0}

in dieser Schleife wurde auch der Preis mit "verkauft" ersetzt.

die Kategorie wird nun per date-desc sortiert auch als link möglich:

index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc

Das klappt so nun prima und wie gewollt.

Eins ist mir aber noch komisch, date-desc brint ein richtiges ergebniss ein date jedoch nicht, die Reihenfolge stimmt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...