Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
d.tafel

Artikelliste per Link(GET) sortieren.

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte per link die neusten Artikel oben haben und verkaufte (lagerbestand 0) ganz unten haben. Mein Versuch:

/index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc&sorting=quantity-desc

das führt jedoch nicht zum gewünschten Ergebniss. Hat jemand eine Idee?

Danke =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich es nicht mit den Link hinbekommen habe überlegte ich wie es in der product_listing_v1.html hinbekomme hier die Lösung:

dafür habe ich die foreach schleife dupliziert und dann für die erste abgefragt ob der Lagerbestand nicht 0 ist:

{if $module_data.products_quantity != 0}

In der anderen Schleife ob 0:

{if $module_data.products_quantity == 0}

in dieser Schleife wurde auch der Preis mit "verkauft" ersetzt.

die Kategorie wird nun per date-desc sortiert auch als link möglich:

index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc

Das klappt so nun prima und wie gewollt.

Eins ist mir aber noch komisch, date-desc brint ein richtiges ergebniss ein date jedoch nicht, die Reihenfolge stimmt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...