Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
it-market.com

Speichern wird nicht beendet

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich habe mir auf meinen Windowsserver Xtcommerce Veyton installiert. Laut Testprogramm ist auch alles grün und ich kann mich auch im Adminbereich einloggen.

Sobald ich etwas ändere und speichern möchte, kommt der Ladebalken und hört nicht auf zu laden (bis zu 10 min gewartet). Wenn ich die Seite neu lade, ist der Balken weg und gespeichert ist auch. Das passiert bei allem was ich im Adminbereich speichern möchte.

Hat jemand damit ähnliche Probleme gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...