Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Sandbox und Live ADI Probleme


Recommended Posts

Hallo forum

sorry, evt. wiederholt sich meine frage mit dennen anderer, konnte leider aber nicht das richtige für mein problem finden. Hoffe ihr wisst weiter...

Habe vor, PayPal als Zahlungsart mit anzubieten. Plugin ist bereits installiert.

Sicherheitshalber möchte ich Sandbox als Test benutzen, um sicher gehen zu können, dass auch alles funktioniert.

Die API von Sandbox etc. habe ich alles (PayPal hotline hat mir da die offenen Fragen bereits beantworten können).

Wenn ich jetzt mit meinem Testacc. eine bestellung machen möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung. Laut PayPal (es wurde ein Code generiert, womit PayPal weiter wusste) ist das Live-Konto aktiviert, deswegen das Modul nicht über Sandbox läuft.

Meine Frage: Wie kann ich PayPal live abschalten, damit sandbox greift.

Bei den Zahlungsmodul habe ich Sandbox ein- und Express aus- geschaltet!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...