Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kreuzberg-garage

PayPal Sandbox und Live ADI Probleme

Recommended Posts

Hallo forum

sorry, evt. wiederholt sich meine frage mit dennen anderer, konnte leider aber nicht das richtige für mein problem finden. Hoffe ihr wisst weiter...

Habe vor, PayPal als Zahlungsart mit anzubieten. Plugin ist bereits installiert.

Sicherheitshalber möchte ich Sandbox als Test benutzen, um sicher gehen zu können, dass auch alles funktioniert.

Die API von Sandbox etc. habe ich alles (PayPal hotline hat mir da die offenen Fragen bereits beantworten können).

Wenn ich jetzt mit meinem Testacc. eine bestellung machen möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung. Laut PayPal (es wurde ein Code generiert, womit PayPal weiter wusste) ist das Live-Konto aktiviert, deswegen das Modul nicht über Sandbox läuft.

Meine Frage: Wie kann ich PayPal live abschalten, damit sandbox greift.

Bei den Zahlungsmodul habe ich Sandbox ein- und Express aus- geschaltet!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...