Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keine Anzeige der Artikel


xmazt

Recommended Posts

Moin,

Ein einzelner (sehr guter) Kunde beklagt sich darüber, dass er die Artikel bei uns im Shop nicht ansehen kann. Als ich es mir per TeamViewer angeschaut habe, sah man, dass zwar das Template komplett angezeigt wird, aber der komplette Container mit den Artikeln nur hin und wieder dargestellt wird aber meistens weiß bleibt (wobei sich die Artikel nicht verändern). Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Das Problem tritt, soweit wir bislang wissen, nur bei diesem einen, aber wie gesagt, sehr guten Kunden auf.

Er hat Win7 mit dem neusten IE und Firefox. Mit beiden Browsern tritt das Problem gleichermaßen auf.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe!

Gruß Xmazt

post-96036-14337915248027_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

ne, er ist der gleichen Kundengruppe wie viele andere auch zugeordnet. Das mysteriöse ist auch, dass es bei jedem x. mal neu laden dann doch angezeigt wird, danach dann aber wieder nicht, irgendwann dann aber wieder... es kann also kaum an den Einstellungen liegen.

oder doch?

an welcher stelle sollte ich weiter schauen? am template? oder am server? oder am ... ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...