neser Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 hallo eine frage wie stelle ich es am besten an wen ich denn shop von einem server auf den anderen umziehen möchte? was muss alles mit? einfach die datenbaken in einen leeren Shop laden oder einfach alles auf den neuen Server kopieren und fertig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 ...einfach alles auf den neuen Server kopieren und fertig? Danach die Sicherung der DB einspielen und die Konfigurationsdateien anpassen, bei neuer Domain auch neue Lizenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted July 21, 2011 Author Report Share Posted July 21, 2011 was meinst du genau mit Konfigurationsdateien anpassen??? frag lieber 3 mal nach bevor dann nix mehr geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 22, 2011 Report Share Posted July 22, 2011 Einfach mal im Forum suchen. Zu diesem Thema gibt es genug Threads. Das Handbuch hilft auch bei einigen Dingen. Dann gibt es noch ein Buch zu Veyton über den Fachhandel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.