nitromethan Posted July 24, 2011 Report Share Posted July 24, 2011 Hallo liebes Forum, ich habe einen Shop, der nur 1 Produkt "verkauft". Kann ich dieses auf der Startseite schon verkaufen ? Ich fände es unschön wenn ich nochmal ne extra Produktseite anlegen müsste. Danke lg Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Klar kann man das. Ich würde mir eine entsprechende Startseite basteln. Oder einfach den Artikel auf die Startseite bringen, ein bißchen Text drumrum fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted July 25, 2011 Author Report Share Posted July 25, 2011 Hey, Danke für Deine Antwort. Aber wie mache ich das? Wie füge ich kaufbutton, Lagerbestände USW. Was auf einer normal produktseite schon da ist auf die Startseite ein ? Danke Lg Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Hallo Marvin, ist es nicht das hier, was im Handbuch steht (habe es jetzt nicht ausprobiert - Forum durchsucht?): Link: Artikel > Artikel anlegen/bearbeiten und Link: Tips und Tricks > Produktsortierung auf der Startseite Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted July 25, 2011 Author Report Share Posted July 25, 2011 Hmm beim ersten wird doch eine ProduktSEITE angelegt, wie binde ich diese auf der Startseite ein ? Und das zweite ist doch, dass man eine kurzübersicht von ein paar produkten hat oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 ...da gibt es die Option, den Artikel auf der Startseite anzeigen zulassen. Ist vermutlich dann noch ein Klick zuweit entfernt? Sonst suche mal hier im Forum - gab es bestimmt schon mal. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted July 26, 2011 Author Report Share Posted July 26, 2011 Hoi, also habe alles durchprobiert, aber es sieht nicht schön aus, auch die Option, den Artikel auf der Startseite anzeigen zulassen finde ich optisch unschön. Denn ich will die startseite ja quasi zur Produkteseite machen... Danke lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 warum kopierst Du die nötigen Teile nicht aus /templates/DeinTemplate/xtcore/pages/product/product.html in das Template für die Startseite? Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted July 26, 2011 Author Report Share Posted July 26, 2011 Wo finde ich das für die Startseite ? danke lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted July 27, 2011 Author Report Share Posted July 27, 2011 So habe die erforderliche Stelle gefunden: <div id="contentmiddle"><div id="shopcontent">test</div></div> Aber was hau ich jetzt statt "test" da rein ? Einfach den statischen quellcode aus der produktseite geht ja nicht, da sich das dann ja nicht "updatet" wenn ich preis, bestand usw ändere... das zweite problem ist, dass die index.html ja immer greift.. D.h. dass egal wo ich hin navigiere (Warenkorb, Impressum usw) kommt immer das gleiche.. wie unterscheide ich da ? EDIT: warum kopierst Du die nötigen Teile nicht aus /templates/DeinTemplate/xtcore/pages/product/product.html in das Template für die Startseite? Ok, hab ich mal zwischen <div id="contentmiddle"><div id="shopcontent">HIER:D</div></div> gemacht, aber ich sehe nur die bookmarks auf der Startseite... Wie sag ich dem Ding nun, welches Produkt (es gibt ja nur eins) dort angezeigt werden soll?! Vielen Dank leute lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.