sirius Posted July 28, 2011 Report Share Posted July 28, 2011 Hallo, ich wollte gern eine Schnittstelle einbinden im veyton und wollte erfragen wie so etwas am besten funktioniert? Ich habe eine Software Names "Busch-Data" für Artikelstammdaten. Gibt es so eine Schnittstelle schon oder muss ich die selber einpflegen? Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius Posted August 2, 2011 Author Report Share Posted August 2, 2011 Gibt es hierzu irgendwelche Informationen, woran ich mich halten kann? Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius Posted August 8, 2011 Author Report Share Posted August 8, 2011 Also kann man keine Schnittstelle erstellen soweit ich es hier erfahren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Natürlich kann man Schnittstellen zu beliebigen Systemen programmieren. Hierzu einfach an einen Dienstleister wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius Posted August 9, 2011 Author Report Share Posted August 9, 2011 Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag, also gibt es direkt für Busch-Data und Veyton keine alternative die eventuell schon zur Verfügung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.