Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
spirit77

Problem Social Commerce Modul

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand von euch das Social Commerce Modul im Einsatz? Ich suche nun seit 2 Tagen nach einer Lösung für den Connect zu Twitter. Ich kann bei Twitter zwar Follower werden, aber es wird nichts an die Pinwand gepostet. Bei Facebook funktioniert es einwandfrei. Es kann auch nicht an den Einstellungen des Moduls liegen, sonst würde ich ja gar nicht erst erst Follwer werden können. Habt ihr da auch so Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleiche Problem hier.

Neues Ticket oder kann das mit ins UFR-868016 genommen werden?

da wir pro tag ca 100-200 ticket anfragen bearbeiten, empfiehlt es sich ein neues ticket je frage zu öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es wohl ähnlich handhaben. Nicht nur das es wohl keine Lösung gibt, sondern auch das diese Funktion nicht exitieren soll. Trotz anderslautender Beschreibung.

Hinzu kommen die Probleme mit anderen Plugins/Modulen bei denen ich keine Lösung erhalte. So hält man keine Kunden Herr Zanier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, vor allem, ist das neue konzept nicht mehr, tja, 300€ im regen stehen lassen, sondern XX€/Monat für plugIn + 15€/monat für Support und trotzdem keine Funktion.

wenn mir sowas passieren würde würde ich mich erstmal beim kunden entschuldigen das ich ein nicht getestetes Modul veröffentlicht habe und ne Gutschrift rauschicken. Aber sowas hat etwas mit Anstand, Moral & Selbstverständlichkeit zu tun. Ich glaube ich lebe in einer traumwelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich noch nicht erlebt, das man sich hier für irgendwas entschuldigt.

Selbst bei haltlosen und unwahren Unterstellungen wartet man auf eine Entschuldigung vergeblich.

Mittlerweile habe ich vier offene Tickets um die sich niemand mehr zu kümmern scheint. Wenn man dann noch folgende Antwort auf ein Ticket erhält fragt man sich immer mehr wo man hier gelandet ist:

gestern ist erst das Update von 4.013 auf 4.014 erschienen.

Unsere Programmierer haben sehr viel zu tun.

Bitte haben Sie Verständnis das andere Dinge noch höhere Prioritäten haben.

Auf dieses Ticket vom 03.08.2011 habe ich übringens bis heute sonst nichts mehr gehört.

Bei den anderen Ticket warte ich teilweise schon zwei Monate auf eine Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern ist erst das Update von 4.013 auf 4.014 erschienen.

Unsere Programmierer haben sehr viel zu tun.

Bitte haben Sie Verständnis das andere Dinge noch höhere Prioritäten haben.

ja zum beispiel das versenden für die rechnung für die support rechnung.

meine letzte antwort ist das das problem nachgestellt worde, man an einem patch arbeitet und mich dann informiert.... ich gehe fest davon aus das wenn überhaupt eine antwort kommt, dann im nächsten updatezyklus für den ich dann wieder bezahlen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wollte man erzählen, dass die es getestet haben und es würde funktionieren. Schon komisch, dass wir es hier mit 7 verschiedenen Twitter-Accounts getestet haben und kein einziger hat funktioniert. Na ja, wenigstens kam eben die Bestätigung der Kündigung "auf Kulanz".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ok hatten auch überlegt es zu kaufen - nach den Problemen hier werden wir definitv die Finger davon lassen. Danke für das Feedback hier.

Mir kommst so vor als wäre XTC zu mit Arbeit - aber am Shopsystem ändert sich ja nicht viel und man wartet und wartet und wartet auf kleine Verbesserungen des Shops und der fehlerhaften Plugins...

Anwas arbeiten die denn bitte die ganze Zeit?? :(:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...