Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Checkout & Account mit Login = Fehler 500 (ohne i.O.)


SurfUp

Recommended Posts

Thema erledigt. Fehler nicht eindeutig gefunden. Neu aufgesetzt und DB nach und nach gesynct. In der org. DB fehlten einige Datensätze, welche u.A. mit den Plugins zusammen arbeiten... (Ablauf des Option-Plugins als Auslöser ?!).

----------------------------------

Ich bekomme einen Fehler 500, wenn ich mich im Shop einlogge und auf die Account-Seite (Ihr Konto) wechseln möchte. Ohne Login klappt es, sprich mit dem Hinweis auf das Anlegen eines Kontos. Mit Login funktioniert auch der Warenkorb etc., jeden falls bis der Checkout bestätigt wird (hier wird aber ja auch wieder zum Account gewechselt?!).

Details:

- Veyton 4.14

- SuMa an

- Gleicher Server Veyton, andere Shops 4.12 & 4.13 i.O.

- Template unabhängig

- Template für Account geleert, Fehler besteht weiterhin

- Plugins deaktiviert, Fehler besteht weiterhin

- Kunden-Konto unabhängig

- Upload eines Datei-Snapshots eines funktionierenden Zeitpunks ohne Erfolg

- SSL testweise deaktiviert, ohne Erfolg

Hat jemand noch eine Idee? Der Shop ist so jetzt aktuell nicht mehr verwendbar ... Aktuell versuche ich eine Liste mit Hooks, Dateien und DB-Abfragen zusammen zu stellen, die von der Account-Seite benutzt/ausgelöst werden. Serverseitig gibt der Log keine weiteren Auskünfte.

Link to comment
Share on other sites

Auf einem Server vers. version warum? Und nicht Mandanten.

1. Logging einstellung vom Server auf E ALL

Kommt mir so vor als klappt etwas mit SSL nicht mal Abschalten zum Testen.

Und mal Testen ob es mit Standart Template Funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Keine Mandanten, weil völlig unterschiedliche Shops mit unterschiedlichen Betreibern.

Das Problem tritt template unabhängig auf und auch mit deaktiviertem SSL kam es zu diesem Problem. Wiederum können alle Seiten per SSL aufgerufen werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...