cosug Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo, ich habe ein PRoblem mit den Einstellungen im Email-Manager... Ich habe ein Multishop-System mit mehreren Mandaten. Für jeden Mandanten habe ich eine send_order angelegt mit einem anderen Text. Im Manager habe ich folgende Einstellungen: Type: send_order Temaple specail: 0 Absender Email: meine mailadresse Absender Name: meine Firma Reply Email: nochmal meine Mailadresse Reply Name: nochmal meine Frma Weiterleitung an: meine Mailadresse, Mailadresse des Mandaten Bei den Einstellungen steht nichts von Blacklist (sonst immer ein Infofeld) und ich habe dann den Shop angehakt, für den diese send_order bestimmt ist. Nun ist es so, das wenn ein Kunde in Shop 1 bestellt, er die send_order von einem andern Shop bekommt.... Woran kann das liegen ??? cosug:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosug Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Hallo, hat denn keier eine Idee, brauche wirkch dringend Hilfe ..! lg, cosug Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 Template special: ALL Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosug Posted August 5, 2011 Author Report Share Posted August 5, 2011 Hallo, Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem noch immer... Ich habe jetzt ALL nur in die send_order des jeweiligen Mandaten eingetragen. Trotzdem verschickt er bei einer Testbestellung, die ich eben gemacht habe, die send_oder eines anderen Mandanten... Ist es richtig, das ich nur die send_orders für jeden Mandaten eingerichtet habe, oder braucht jeder Mandant eine extra new_passwort, create_account usw... ?? gruß, cosug Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Es sollte auch funktionieren, wenn du nur die Send_Order duplizierst. Rechte auf blacklist oder whitelist gestellt? Einstellungen > Konfiguration > Rechte Hast du bei JEDER Send_Order nur einen Mandanten freigegeben? Bei uns funktioniert es mit den verschiedenen Mandanten. Nur mit der Soap funktioniert es noch nicht. Ist aber scheinbar in Arbeit bei Hr. Zanier und Co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosug Posted August 9, 2011 Author Report Share Posted August 9, 2011 Hallo, ich habe Blacklist eingestellt. Auch jede send_oder hat nur (s)einen Shop angehakt und die dazu passenden Kundengruppen. Ausserdem steht in jeder send_order bei Template special: ALL Oder muss da die Mail Template ID-Nr. rein ?? Ich bekomme bei jedem Auftrag eines Mandanten eine Falsche send_order... Normal soll da stehen: vielen Dank, das Sie in "Shop a" bestellt haben, es kommt aber: Vielen Dank, das Sie in "Shop b" bestellt haben... Irgendwas stimmt mit den Rechten nicht, und da brauche ich Hilfe !! Grus, cosug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.