Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_new_products SSL ausschalten


bestan

Recommended Posts

Hallo bestan,

kann es sein das du die Seite "Unsere Neuheiten" als Content definiert hast?

Wenn ja, geh bitte mal in den XTC-Admin und dort auf Inhalte->Contentmanager->Content

dort dann das Gewünschte aufrufen und bei SSL den Haken weg.

MfG

Schwarz

Nein habe ich nicht! Aus diesem grund verstehe ich nicht genau wo das problem liegt?!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo bestan,

auch wenn's Dir peinlich ist, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem Abschalten der SSL-Einstellung.

Die Neuheiten-Seite wird nicht gefunden, da ja SSL...

Wäre toll, wenn Du mir einen Wink geben könntest!

Hat es mit der box_xt_new_products.html im plugin -> Pages zu tun?

Hier könnte der Fehler liegen ???

{if $smarty.const.ACTIVATE_XT_NEW_PRODUCTS_PAGE eq 'true'}<a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</a>{else}

{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}

Was würde denn dort anstelle "SSL" stehen?

DANKE

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen Dank!

Leider wird die Seite aber immer noch nicht angezeigt. Der Seiteninhalt lautet: "Array"

Die aktiven Einstellungen des Plugins sehen wie folgt aus:

box: aktiv

Anzahl: 2

page: aktiv

Anzahl: 24

Wo könnte denn noch der Fehler liegen?

LG

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

also, cache sind gelöscht, Plugin de- und installiert; leider immer noch gleiches Ergebnis. Es wird eine Seite namens "Array" angezeigt :confused:

Merkwürdigerweise ist dieser ssl-Eintrag nach der Neuinstllation nicht mehr zu finden.

Version des PlugIns: 1.0.0

Muss in der index.html vielleicht etwas geändert/angepasst werden?

Unter plugins/xt_new_products/pages -> xt_new_products_.php

ist folgender Eintrag, ist dieser richtig?

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('plugin_xt_new_products.php:data_array')) ? eval($plugin_code) : false;

$new_products_page_data_array = array('limit'=> $limit,

'sorting' => $order_by,

'days' => $days);

Der Link zur Seite:

Pegam Ätherische Öle-100% Naturreine Ätherische Öle

Vielen Dank schon mal und

liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo giller,

vielen lieben Dank; Du hast mich auf eine Idee gebracht:

Die Plugin Datei lautet xt_new_products_.php

Ich habe nun in den Hooks die referierte Datei ebenso benannt, also um den "_" ergänzt.

Es funktioniert !!!! Jubel :D

Danke nochmal!

Liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...