Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bestan

xt_new_products SSL ausschalten

Recommended Posts

Hallo bestan,

kann es sein das du die Seite "Unsere Neuheiten" als Content definiert hast?

Wenn ja, geh bitte mal in den XTC-Admin und dort auf Inhalte->Contentmanager->Content

dort dann das Gewünschte aufrufen und bei SSL den Haken weg.

MfG

Schwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo bestan,

kann es sein das du die Seite "Unsere Neuheiten" als Content definiert hast?

Wenn ja, geh bitte mal in den XTC-Admin und dort auf Inhalte->Contentmanager->Content

dort dann das Gewünschte aufrufen und bei SSL den Haken weg.

MfG

Schwarz

Nein habe ich nicht! Aus diesem grund verstehe ich nicht genau wo das problem liegt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo bestan,

auch wenn's Dir peinlich ist, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem Abschalten der SSL-Einstellung.

Die Neuheiten-Seite wird nicht gefunden, da ja SSL...

Wäre toll, wenn Du mir einen Wink geben könntest!

Hat es mit der box_xt_new_products.html im plugin -> Pages zu tun?

Hier könnte der Fehler liegen ???

{if $smarty.const.ACTIVATE_XT_NEW_PRODUCTS_PAGE eq 'true'}<a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</a>{else}

{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}

Was würde denn dort anstelle "SSL" stehen?

DANKE

chrispeg

Edited by chrispeg
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, vielen Dank!

Leider wird die Seite aber immer noch nicht angezeigt. Der Seiteninhalt lautet: "Array"

Die aktiven Einstellungen des Plugins sehen wie folgt aus:

box: aktiv

Anzahl: 2

page: aktiv

Anzahl: 24

Wo könnte denn noch der Fehler liegen?

LG

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, cache sind gelöscht, Plugin de- und installiert; leider immer noch gleiches Ergebnis. Es wird eine Seite namens "Array" angezeigt :confused:

Merkwürdigerweise ist dieser ssl-Eintrag nach der Neuinstllation nicht mehr zu finden.

Version des PlugIns: 1.0.0

Muss in der index.html vielleicht etwas geändert/angepasst werden?

Unter plugins/xt_new_products/pages -> xt_new_products_.php

ist folgender Eintrag, ist dieser richtig?

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('plugin_xt_new_products.php:data_array')) ? eval($plugin_code) : false;

$new_products_page_data_array = array('limit'=> $limit,

'sorting' => $order_by,

'days' => $days);

Der Link zur Seite:

Pegam Ätherische Öle-100% Naturreine Ätherische Öle

Vielen Dank schon mal und

liebe Grüße

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo giller,

vielen lieben Dank; Du hast mich auf eine Idee gebracht:

Die Plugin Datei lautet xt_new_products_.php

Ich habe nun in den Hooks die referierte Datei ebenso benannt, also um den "_" ergänzt.

Es funktioniert !!!! Jubel :D

Danke nochmal!

Liebe Grüße

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...