soulist Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo zusammen! die Frage wurde von Spirit77 hier schon einmal aufgegriffen jedoch hatte er damals keine Antwort erhalten und hier im Forum sowie über Google ließ sich leider auch nichts entsprechendes finden. Hier also nochmal die Frage: Nach erfolgreicher Installation erscheint im Dashboard die Fehlermeldung: "Error creating feed file, please check write permissions" Alle Rechte auf dem Server sind mit vollzugriff (0777) ausgestattet.... Wenn ich im Shop den Query der Datenbank aufrufe dann erscheint diese information: Expensive SQL Tuning the following SQL could reduce the server load substantially Load Count SQL Max Min Suspicious SQL The following SQL have high average execution times Avg Time Count SQL Max Min Invalid SQL Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? Was mache ich falsch? Danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
soulist Posted August 8, 2011 Author Report Share Posted August 8, 2011 das Löschen der feed dateien im cache ordner behob das problem.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
slacker Posted May 9, 2014 Report Share Posted May 9, 2014 für den Nachtrag. Hat mir auch geholfen. Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.