Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Darstellung von Menüeinträgen


Recommended Posts

Hallo,

ich mir gerade die neuste Version (4.0.14) der Community Edition auf meinem Server in ein Unterverzeichnis installiert.

Soweit funktioniert auch alles.

Nur wenn ich in den Adminbereich gehe, sehe ich im Menü keine Unterpunkteinträge.

Die Hauptmenüeintröge wie Shop, Inhalte, Einstellungen usw. werden angezeigt. Aber alle Icons die sich im jeweiligen Punkt befinden sollten, werden garnicht erst reingerendert, also quasi nicht existent.

Hab schon in der Datenbank versucht zu schauen, da ist aber nix relevantes. Andere Config Datein sagen mir das alles ok ist.

Die Pfade stimmen auch alle zu den Javascript und CSS Dateien.

Auch ein Servertest sagt mir alles i.O.

Es kann sich da ja fast nurnoch um ein Programmfehler handeln, oder?

Für jeden Lösungsvorschlag bin ich gern offen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...