Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
donlorello

Keine Darstellung von Menüeinträgen

Recommended Posts

Hallo,

ich mir gerade die neuste Version (4.0.14) der Community Edition auf meinem Server in ein Unterverzeichnis installiert.

Soweit funktioniert auch alles.

Nur wenn ich in den Adminbereich gehe, sehe ich im Menü keine Unterpunkteinträge.

Die Hauptmenüeintröge wie Shop, Inhalte, Einstellungen usw. werden angezeigt. Aber alle Icons die sich im jeweiligen Punkt befinden sollten, werden garnicht erst reingerendert, also quasi nicht existent.

Hab schon in der Datenbank versucht zu schauen, da ist aber nix relevantes. Andere Config Datein sagen mir das alles ok ist.

Die Pfade stimmen auch alle zu den Javascript und CSS Dateien.

Auch ein Servertest sagt mir alles i.O.

Es kann sich da ja fast nurnoch um ein Programmfehler handeln, oder?

Für jeden Lösungsvorschlag bin ich gern offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe exakt dasselbe Problem.

Auch bei mir läuft der Shop in einem Unterverzeichnis, auf das aber der Domaineintrag (eine Subdomain) als Startverzeichnis verweist. Ob es daran liegt?

Bin ratlos. Konnten Sie Ihr Problem mittlerweile lösen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...