Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bugs im Modul Last_Viewed von Bui Hinsche?


amelie

Recommended Posts

Hallo,

da Veyton von Haus aus leider keinerlei Funktionen bietet zuletzt angezeigte Artikel auf der Produktdetailseite zu integrieren haben wir uns eine Testversion des kostenpflichtigen Last_Viewed Plugin von Bui Hinsche geholt.

Uns sind hier 2 Bugs aufgefallen - der eine ist massiv, der zweite weniger.

Wir haben die Box unter unseren Produkten auf der Produktdetailseite eingebaut.

1. Massiver Bug: Die Reihenfolge ist willkürlich - es werden nicht immer die zuletzt angezeigten Produkte dargestellt!

Anscheinend wird in irgend einer Reihenfolge eine Liste der zuletzt angesehenen Artikel erstellt - diese Reihenfolge ist auch auf der "Seite" des Plugins und der Produktreihenfolge hier zu sehen. Das führt dazu das wenn mann z.B. in der Box max. 5 Artikel zulässt sich diese fast nie mehr ändern da wohl immer die ersten 5 Artikel aus dieser Liste gezogen werden und dies aber nicht zwangsweise die letzten 5 angesehenen Artikel sind - das macht das komplette Plugin nutzlos.

2. Kleinerer Bug: Auch wenn man die "Seite" deaktiviert bleibt die Überschrift des Plugins auf die Seite verlinkt wo dann ein Fehler ausgegeben wird.

Habt Ihr die gleichen Probleme? Wäre um ein Feedback dankbar.

LG Amelie

Link to comment
Share on other sites

Ok solonge man nur "normale" Produkte anklickt die kein Master/Slave System nutzen geht es zumindest für diese Produkte. Kommt man einmal auf ein Master Slave Produkt wir a) diese gar nicht berücksichtigt in der Auflistung und B) bringt es wohl den Zähler durcheinander das nur noch Wirrwar entsteht.

Naja ist leider nicht das erste mal das ein Plugin (auch von Bui Hinsche) mit dem M/S System massive Probleme hat. Da ja fast jeder Shop dieses System nutzt verstehe ich das absolut nicht das man hier von Bui Hinsche Seite nicht besser testet. Vielleicht gebt Ihr von Bui Hinsche mal kurz ein Feedback ab hier - Ihr lest ja glaube ich mit.

Schade das viele Plugins mit M/S massive Probleme haben - unverständlich!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...