skreptiles Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Hi! kann mir jemend verraten wo ich diesen: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es w?nschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor. Text ?ndern kann?? Habe mir in dem lang Ordner schon einen nWolf gesucht shopping_cart.php ist es auch net :wall: :grml: Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Im Admin unter Lagerverwaltungs-Optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 11, 2004 Author Report Share Posted January 11, 2004 Kennzeichnung vergriffener Produkte mu? ich da den Text eingeben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Ach so, der ganze Text, der ist in lang/german/german.php um die Zeile 360. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Wenn du den ganzen Text ?ndern willst -> lang/german/german.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 11, 2004 Author Report Share Posted January 11, 2004 VIELEN DANK!!! Volltreffer - danke f?r die schnelle Hilfe Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunnar2100 Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Hallo kann man auch die hintergundfarbe ändern die ist bei mir so eckelich grün . Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.