Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton 4.0.14 Änderung zwischen Paket 2011-07-26 und 2011-08-04


Recommended Posts

Unterschied zwischen Paketen Veyton 4.0.14 vom 26.07.2011 und 04.08.2011

Gate2Shop-Modul ist stillschweigend entfernt worden. Aus Sicherheitsgründen würde ich empfehlen, das Modul, sofern es nicht im Einsatz ist, auch vom Server zu löschen. Dazu sollte man den folgenden Ordner samt aller Dateien und Unterordnern entfernen:

/plugins/xt_gate2shop

Dafür kam das Modul xt_payments nun in das offizielle Paket. Wer es also einsetzen will, sollte sich aus dem aktuellen Paket den folgenden Ordner hochladen:

/plugins/xt_payments

Folgende Dateien wurden geändert und sollten aus dem Paket vom 04.08.2011 neu hochgeladen werden:

/plugins/xt_im_export/classes/class.import.php

/xtAdmin/get-nodes.php

/xtCore/pages/page_action/checkout.confirmation.php

/xtCore/pages/page_action/checkout.payment.php

/xtFramework/admin/classes/class.admin_handler.php

/xtFramework/admin/classes/getAdminDropdownData.php

/xtFramework/classes/class.language_content.php

/xtFramework/classes/class.shipping.php

--------------

/xtFramework/admin/classes/getAdminDropdownData.php ist mittlerweile entschlüsselt und kleiner als vorher, während /xtFramework/admin/classes/class.admin_handler.php anwuchs, man hat da wohl Codeverlagerung durchgeführt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...