Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-Menüs nach Installation leer


schalipp

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade die neueste Veyton-Version installiert. Hat alles gut geklappt, obwohl bei 1&1: ionCube installiert, php.ini's und .htaccess eingerichtet, Datenbank -- voila, das Frontend läßt sich bedienen.

Nur leider habe ich nun das Problem, dass im Backend unter den verschiedenen Hauptmenüpunkten links KEINE Untermenüpunkte erscheinen. Die einzelnen Menüsegmenten lassen sich alle prima auf- und zuklappen, sind aber komplett leer. So kann ich natürlich keinerlei Einstellungen vornehmen.

Woran kann das liegen?

Screenshot anbei.

Danke und Gruß,

Sebastian Schalipp

post-91901-14337915249078_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 6 months later...

habe auch ein änliches Problem..

bei mir sind die verschiedenen Tabs leer.. wenn ich z.B. auf "Artikel" klicke erscheind zwar der Tab aber dieser ist dann leer..

gibts dafür eventuell eine Lösung?

hier noch ein Screenshot

[ATTACH]3566[/ATTACH]

Danke!

Ich hab das gleiche Problem. Bei jedem mal Einloggen bleibt ein anderes Menü leer...

Hilfe!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

besteht das Problem schon länger oder tritt es erst seit kurzem auf? Es scheint so, als würde der Webspace/Server von der Leistung nicht ausreichen bzw. er ist nicht für das Shop-Hosting ausgelegt. Zu wenig Speicher für PHP und zu kurze Ausführungszeiten für Scripte.

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...