Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
schalipp

Admin-Menüs nach Installation leer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade die neueste Veyton-Version installiert. Hat alles gut geklappt, obwohl bei 1&1: ionCube installiert, php.ini's und .htaccess eingerichtet, Datenbank -- voila, das Frontend läßt sich bedienen.

Nur leider habe ich nun das Problem, dass im Backend unter den verschiedenen Hauptmenüpunkten links KEINE Untermenüpunkte erscheinen. Die einzelnen Menüsegmenten lassen sich alle prima auf- und zuklappen, sind aber komplett leer. So kann ich natürlich keinerlei Einstellungen vornehmen.

Woran kann das liegen?

Screenshot anbei.

Danke und Gruß,

Sebastian Schalipp

post-91901-14337915249078_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch ein änliches Problem..

bei mir sind die verschiedenen Tabs leer.. wenn ich z.B. auf "Artikel" klicke erscheind zwar der Tab aber dieser ist dann leer..

gibts dafür eventuell eine Lösung?

hier noch ein Screenshot

post-100528-14337915292854_thumb.jpg

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch ein änliches Problem..

bei mir sind die verschiedenen Tabs leer.. wenn ich z.B. auf "Artikel" klicke erscheind zwar der Tab aber dieser ist dann leer..

gibts dafür eventuell eine Lösung?

hier noch ein Screenshot

[ATTACH]3566[/ATTACH]

Danke!

Ich hab das gleiche Problem. Bei jedem mal Einloggen bleibt ein anderes Menü leer...

Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

besteht das Problem schon länger oder tritt es erst seit kurzem auf? Es scheint so, als würde der Webspace/Server von der Leistung nicht ausreichen bzw. er ist nicht für das Shop-Hosting ausgelegt. Zu wenig Speicher für PHP und zu kurze Ausführungszeiten für Scripte.

Viele Grüße,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...