Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Grocery

Artikel läd nicht hoch

Recommended Posts

hallo,

was kann ich tun, wenn sich zwei artikel in meinem shop nicht hochladen lassen?

klicke auf bearbeiten und der artikel laed und laed und laed.

hatte das gleiche problem schon einmal, habe den artikel dann gelöscht und wieder neu angelegt, finde ich aber etwas umständlich diese vorgehensweise. Was kann ich tun?

danke und gruesse

roland blech

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Blech,

was können Sie tun...

1. Bitte die Großschreibtaste an den richtigen Stellen und die Suchfunktion verwenden. ;):D

2. FireFox Browser verwenden und wenn das dann nicht besser geht, muß der Arbeitsspeicher vom Server/Hoster erhöht werden - einfach mal nach "lange Ladezeit" oder so suchen.

Manchmal das Neuladen nicht vergessen.

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...