Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Restyle

XT-Logo aus Produktbildern Lässt sich nicht Entfernen

Recommended Posts

Guten Tag.

Habe nun schon mehrfach geguckt wie ich dass XTCommerce Logo aus Produktbildern rausbekomme. Habe gelesen dass ich folgende Datei ändern muss:

/images/overlay.gif

Habe nun mit Photoshop eine neue durchsichtige .gif erstellt mit gleichen Abmaßen nur Komplett weiß und ersetzt - habe sogar die Bilder alle neu hochgeladen bzw. die XT Module gestartet wie ich es auch gelesen habe nur ich werde dass Logo nicht los -.- dass Logo ist immer noch da...

Habe auch unter Bild Optionen den "Merge" Parameter gelöscht und mal neu hochgeladen - hat alles nichts gebracht ...

Cache wurde gelöscht und verschieden Browser ausprobiert.

Wer weiß noch rat?

Danke im voraus

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imageprocessing nach jeder einzelnen Änderung zumindest einmal durchlaufen lassen?

Ein Bild was definitiv vom Space weg ist kann niemalsnicht angezeigt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imageprocessing nach jeder einzelnen Änderung zumindest einmal durchlaufen lassen?

Ein Bild was definitiv vom Space weg ist kann niemalsnicht angezeigt werden!

Hallo.

Erstmal Danke für die Antwort - ja finde es ja selber komisch ...

Bild wurde mit einem durchsichtigen überspeichert und Imageprocessing habe ich durchlaufen lassen also installiert und gestartet.

Den Parameter Merge hab ich komplett gelöscht.

Hat beides leider nichts geholfen - habe es schon mehrmals versucht und Cache gelöscht an einem anderen PC geguckt usw ...

nicht normal oder?

Danke im voraus

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...