Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten deaktivieren veyton 4


iku

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu im Forum und sage mal allen 'hallo'...:)

Ich wollte gerne wissen wie oder ob man wie bei XT 3 die Versandkosten ganz deaktivieren kann in Veyton 4?

Somit das einem das ganze Zonen einstellen usw. erspart bleibt.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt herausgefunden dass man eventuell die Versandkosten null und Gewicht 0 oder 1 setzen könnte mit Einstellung Versand International. Das wäre so eine Art Umgehungslösung aber eben immer noch mit Versandkosten was den Kunden teilweise verwirren könnte?

Ich habe das auch mal gehabt als ich eine Wartungslizenz gekauft habe als Download und es wurden Versandkosten aufgeführt. Es führte dazu, dass ich gedacht habe es werden mir dafür Kosten auf der Kreditkarte berechnet?

Ich hoffe es kommt bald ein Input :) oder eine Idee um das zu beheben. Bei XT-Commerce 3 konnte man diese bequem bei den Shop Einstellungen abschalten.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich wollte gerne wissen wie oder ob man wie bei XT 3 die Versandkosten ganz deaktivieren kann in Veyton 4?

Gruss

Da bin ich dabei!

Wie ging das denn in XT3?

EDIT sagt: Wollte nur noch anführen, dass auch das produktbezogene Ausschalten der Versandkosten durch Deklaration als "digitalen Artikel" leider nicht funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mich würde das Thema auch brennend interessieren.

Ich habe in meinem Shop einfach mal Versankosten mit 0€ angelegt.

Leider werden die jetzt gar nicht angezeigt.

Es kommt also eine Shipping Seite, wo unten steht

"Bitte wählen Sie eine Versandart aus"

Es wird aber gar keine aufgeführt.

Irgendwie werde ich aus der Shopsoftware einfach nicht schlau.

Hat irgendjemand eine einfache und updatefähige Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...